Alex Latotzky

Claude os, aperi oculo




Empfohlene Links

Kindheit hinter Stacheldraht

Bautzen-Komitee e.V.

Frauenkreis der Hoheneckerinnen

AG Lager Sachsenhausen

Gedenkstätte Bautzen

Gedenkstätte Sachsenhausen

Stiftung Aufarbeitung

Wanderausstellung "Lagerkinder"

Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und künftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Ich mache mir den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zu eigen und bin für deren Inhalte nicht verantwort-lich. Für Schäden, die durch die Nutzung von Inhalten der verlinkten Seiten entstehen, haften gegebenenfalls nur die Anbieter der verlinkten Webseiten. Die Haftung für Hinweise auf Links wird ausgeschlossen.

Die Beiträge im Gästebuch können von mir nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Verantwortlich für den Inhalt der Beiträge sind daher ausschließlich deren Autoren selbst.

Ich behalte mir vor, rassistische, sexistische, beleidigende oder Beiträge mit erkennbar strafbarem Inhalt zu entfernen. Dasselbe gilt für Beiträge mit rechts- oder linksextremistischem Inhalt. Ich bin gegen jede Zensur, biete auf meiner Webseite jedoch kein Publikationsforum für derartige Kräfte an.

 

Kein Teil dieser Internetpräsenz darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Webmasters in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Dies betrifft auch und im Besonderen die Zweitverwertung in anderen Webangeboten sowie die Verlinkung von Inhalten in Frames ohne vorherige Zustimmung von Seiten des Webmasters.

Auf Anfrage wird in aller Regel der Nachdruck zu nichtkommerziellen Zwecken unter der Quellenangabe http://alex.Latotzky.de gestattet. Es ist aber grundsätzlich die Genehmigung zu anderweitigen Veröffentlichungen einzuholen. Diese Genehmigungen sollten über meine e-mail-Adresse oder Büroanschrift erfolgen.